News - Details
Information about selected news

Neuer im Team
2007-03-28 at 10:09 AM - Amras
Comments (4)
Und wieder hat sich unserem kleinen mod Team jemand angeschlossen.
RedFox hat schon an Severed Dreams mitgearbeitet welches leider abgebrochen wurde. Nun können wir uns glücklich schätzen das er uns mit seiner Erfahrung (und mit seinen modellen^^) unterstützt.

(We are glad to welcom a new member in the team. From now on RedFox belongs to the team of the B5 mod.)

Comments: 4
Page [1]
DJONNY

2007-08-22

Location: -
Posts: 1
# 1 - 2007-05-06 at 7:02 PM

Hallo,
wollte fragen wann der mod vorraussichtlich fertig seien wird! und wenn ich irgendwie helfen kann, dann lasst es mich wissen!
Amras

2017-10-17

Location: -
Posts: 1063
# 2 - 2007-05-08 at 8:00 AM

Um ehrlich zu sein, wir haben keinen Schimmer wie lange es noch dauern wird. Ich kann nur sagen, das Maverick und ich, wann immer wir Zeit haben, an den Schiffen weiterarbeiten.
Spuddy wird noch anhand von Mavericks Narnschiffsmodel ein kleines Tutorial für uns schreiben in dem nicht nur gezeigt wird, wie man die schiffe am besten einfügt (was wir ja eigentlich auch schon können) sondern auch, wie man die Waffen anbringt, und vor allem neu macht. (also neue Geschütztürme zum funktionieren bringt, da wir ja alle durch B5 typische ersetzen müssen).
Wenn dann erstmal genug Schiffe im Spiel sind, wird Moon damit anfangen die Scripte zu schreiben die wir brauchen.
Ich denke, wenn wir dann ein Schiff nach dem anderen reinbringen, werden wir auch mit dem Handelssystem anfangen.
Nachher werde ich mal ein Bild mit Mavericks neusten Arbeiten reinstellen, damit ihr seht, das wir was tun.

Ich weiß, es läuft alles sehr langsam. Aber im Moment arbeiten nur Maverick und ich wirklich an dem mod. Das liegt einfach an der gewaltigen Anzahl von Schiffen die wir zwei machen müssen. (die Stationen nicht zu vergessen)

Helfen könnt ihr vor allem in dem ihr uns Feedback gebt oder mit Designvorschläge für neue Schiffe und Stationen ankommt. Es müssen nicht einmal typische B5 Sachen sein. Es reicht schon wenn ihr alles zeigt was ihr findet, damit wir auf neue Ideen kommen und zb nur Teile davon für was neues nutzen.
Wir könnte jemand kreatives gebrauchen, der zb gute neue Sektorhintergründe malt (Nebel vor allem).
Jemanden der sich mit Tonmischen auskennt und alle Geräusche macht die wir brauchen. (zb Waffenfeuer, Schiffsgeräusche.) Natürlich alles B5 typisch.
Vielleicht noch jemand der sich mit Max auskennt und die fertig texturierten Schiffe mit allem drumm und dran ins Spiel bringt.

Viele B5 mods sind schon lange vor der Beta gescheitert oder sind zumindest nie richtig fertig geworden.
Hier wird das anders sein.
Und wenn es das letzte ist was ich tue.
Azodiak

2017-02-02

Location: -
Posts: 152
# 3 - 2007-06-09 at 1:35 PM

Find ich schön
Ehm wie wärs, eine Art Stellenausschreibung in die entsprechenden Boards und Foren zu setzen? Da gibts vielleicht einiges an Potenzial, das ihr abschöpfen könntet. Viele Leute warten auf so einen Mod, wollen helfen - und nur wenige wissen von DIESEM hier.
Amras

2017-10-17

Location: -
Posts: 1063
# 4 - 2007-06-09 at 5:08 PM

Ich werde nächste Woche mal damit anfangen.

Please log in before writing comments.




Register
Send password

No active vote



2017-07-18 at 12:04 AM
Bugs and issues re..
2017-07-15 at 8:36 AM
Babylon 5 Civlizat..
2017-07-11 at 4:23 PM
Installation
2017-05-11 at 11:41 PM
Schriftart in der ..
2017-01-13 at 10:09 AM
Immer her damit!
2017-01-13 at 9:56 AM
Gates
2017-01-13 at 9:50 AM
Was gefällt euch g..
2017-01-13 at 9:43 AM
Gebietsausweitung


no banners added

Besucher
41 Online
883 Heute
558 Gestern
12.846 Monat
1.759.544 Gesamt

Wer ist online:

No data found.