Board - Thread
Next thread ->
Board -> Deutschsprachige Foren -> Off-Topic -> mal wieder...

Answers: 50
Page [1] 2 3 >
Botschafter Mollari


Try to beat me



Location: Centauri Prime/ Babylon5/ Dresden
Posts: 185
# Thread - 2010-01-10 at 12:04 AM
... eine kleine umfrage, damit es wieder was zu tun gibt.

Ich brauch mal wieder eine kleine anregung, denn ich weiß nicht mehr was sich lohnt zu spielen.

Was spielt Ihr denn zur Zeit?



Grüsse an Alle, euer nervender



P.s. Wie ist denn so der stand mit dem Mod?

(steht ja leider nichts in der News oder history ecke)


------------------
Super Arbeit Jungs,weiter So...
Brivari für ALLE!


Last edit by Botschafter Mollari at 2010-01-10 at 12:06 AM (1x Edited)
Inactive
Orgun22a


Wannabe poster




Posts: 22
# Answer: 1 - 2010-01-10 at 6:09 AM
Hi Botschafter Mollari also wenn dir langweilig ist.
such doch mal ganz hinten unten versteckt. deine ganz uralten spiele die die schon so nen meter staub haben. ^^

Zur zeit spiele ich Homeworld Cataclysm, Schleichfahrt, Halo 1, Zanzarah, Star Wars Battlefront, Starlanzer, Neverwinter Nights, Castel Wolfenstein, Mechwarrior 3, The Eldar Scrolls 3 Morrowind und Half Life ^^


Inactive
|
Botschafter Mollari
Thread author


Try to beat me



Location: Centauri Prime/ Babylon5/ Dresden
Posts: 185
# Answer: 2 - 2010-01-10 at 10:40 AM
Hallo Orgun22a,

erstmal Danke für deine Antwort.

mensch woher weißt Du denn das meine uralten Spiele einen meter Staub haben,warst Du denn schon mal bei mir?

Ist den Schleichfahrt von der Silent Hunter reihe?
wenn ja da kommt doch bald Silent Hunter 5 da freue ich mich schon drauf.

Die Elder Scrolls 3 hatte ich auch schon paar mal wieder in der "mache" gehabt, aber langsam machts keinen Spass mehr.

z.Zt. baue ich noch an EEP 6.0 rum ist aber immer so aufwendig.

Gruß und einen Brivari für Dich^^


------------------
Super Arbeit Jungs,weiter So...
Brivari für ALLE!


Inactive
|
I_E_Maverick







Posts: 1409
# Answer: 3 - 2010-01-10 at 11:11 AM
Ich spiele wenn überhaupt DOTA, eine Warcraft 3 Mod. Für irgendwas anderes neben dem Modden fehlt leider die Zeit :(

und die Mod macht natürlich Fortschritte. Wir haben gestern die Farbvariationsprobleme in den Griff bekommen und die meisten Sachen der EA sind schon wieder texturiert mit den neuen Shadern und Texturen. Sieht wirklich alles Klasse aus. Allerdings ist immer noch einiges zu tun, aber wir geben uns Mühe, die Demo bald hinzubekommen.


Inactive
|
SkycladGuardian


Rock the board




Posts: 41
# Answer: 4 - 2010-01-10 at 3:31 PM
Ich hab mir vor drei Wochen Planescape Torment gekauft, und bin mittlerweile total süchtig danach

Es ist zwar mittlerweile über 10 Jahre alt, aber die Atmosphäre, die Story und das Spielprinzip fesseln einfach immer noch

Ein anderes noch älteres Spiel, das mich momentan fesselt ist UFO: Enemy Unknown, das erste Spiel der X-COM Reihe. Hab mir das ganze Paket über Steam gekauft und es läuft unter Vista64 problemlos


Inactive
|
Botschafter Mollari
Thread author


Try to beat me



Location: Centauri Prime/ Babylon5/ Dresden
Posts: 185
# Answer: 5 - 2010-01-10 at 4:57 PM
Ja, so langsam kommt wieder leben ins Board

Also wie Mav schon sagt werkeln alle unter hochdruck an der Demo und fehler werden gleich schon ausgemerzt nicht wie bei anderen wo du erst 3 patche brauchst, find ich gut.

Habe also mal entstaubt und wieder Knights of Honor ausgegramt und gleich mal wieder losgelegt, und es wird wieder geherscht.


------------------
Super Arbeit Jungs,weiter So...
Brivari für ALLE!


Inactive
|
Azodiak


Try to beat me




Posts: 131
# Answer: 6 - 2010-01-10 at 7:27 PM
JAAAA!!! X-Com Enemy unknown! Der Hit schlechthin. Terror from the Deep war auch noch sehr fein, aber sonst faszinierte mich in der Reihe kein Titel mehr so... auch die Remakes sind nicht mehr so, wie es das Original einst war.

Also ich zock derzeit ganz einfach X3 TC... ja, lacht nur

Sonst vor kurzem noch Anno 1404, Dragon Age, X-Wing Alliance und die Siedler 2 (neu aufgemotzt is echt wieder nett).



Inactive
|
Orgun22a


Wannabe poster




Posts: 22
# Answer: 7 - 2010-01-10 at 9:06 PM
Botschafter Mollari
Nein ich wahr noch nicht bei dir dachte nur das wenn es bei mir so ist muss es bei anderen ähnlich sein. ^^

Ich meine das Schleichfahrt aus der Aquanox Reihe ist auch sehr schöhnes U-Boot sim.

Mal so neben bei gefragt was zu dreimal verdammten Lichtbringer ist EEP 6.0 ???


Inactive
|
LoneRanger


Try to beat me



Location: DO
Posts: 110
# Answer: 8 - 2010-01-10 at 9:35 PM
Hallo zusammen!
Also ich zogge mom um X und Soase herum und teils auch noch alte games wie Emergency,Earth2150 The Moon Projekt,Sim City 4 Deluxe,HW 2,NFS MW,16WoS etz
Oh ja Das Aquanox hätte ich gern mal gehabt


Inactive
|
Vir Cotto


Try to beat me



Location: Centauri Prime/Babylon 5-Grün 3
Posts: 107
# Answer: 9 - 2010-01-10 at 9:57 PM
ich spiele zur zeit star trek elite force sonst noch HW2 und Left for Dead 2


------------------
who do you Serve ? and Who du you Trust ?

Inactive
|
Botschafter Mollari
Thread author


Try to beat me



Location: Centauri Prime/ Babylon5/ Dresden
Posts: 185
# Answer: 10 - 2010-01-10 at 10:53 PM
@ Orgun22a

EEP 6.0 ist eine simulation wie eine Virtuelle Modelleisenbahn.Also alles einbauen wie eine Modellbahn, schienen legen, Bahnhöfe bauen, Signale setzen,Landschaft gestallten, Fahrplan erstellen.Ist natürlich nicht jedermanns geschmack aber es hat eine grosse Fangemeinschaft.


------------------
Super Arbeit Jungs,weiter So...
Brivari für ALLE!


Last edit by Botschafter Mollari at 2010-01-11 at 10:47 AM (1x Edited)
Inactive
|
Orgun22a


Wannabe poster




Posts: 22
# Answer: 11 - 2010-01-11 at 4:12 AM
Sieht Intresant aus

muss man sich das kaufen oder kann man sich das irgend wo kostenlos runterladen ???


Inactive
|
Botschafter Mollari
Thread author


Try to beat me



Location: Centauri Prime/ Babylon5/ Dresden
Posts: 185
# Answer: 12 - 2010-01-11 at 10:47 AM
Hallo Orgun22a,
Also eine Vollversion kannst Du nicht runterladen, aber eine Demo
ich schreib dir mal den link hier rein.

http://spiele.download.t-online.de/dladv ert/58591
das sind so 254 MB.

Die Bilder habe ich wieder rausgenommen wir wollen doch das Board nicht zupflastern^^.

Hier die Hompage von EEP 6.0
http://www.eepshopping.de/index.php?view=program_detail&ID_PROGRAM=2180

Wenn Du mal langeweile hast dann kannst Du damit anfangen und Monate daran rumbasteln.


------------------
Super Arbeit Jungs,weiter So...
Brivari für ALLE!


Inactive
|
ApTateS


Rock the board




Posts: 68
# Answer: 13 - 2010-01-11 at 2:00 PM
ich spiel mal wieder call of duty modern warfare 2, birth of the federation und heroes of might and magic 3 & 5

sonst warte ich erwartungsvoll auf unseren b5 mod für X3



Inactive
|
Botschafter Mollari
Thread author


Try to beat me



Location: Centauri Prime/ Babylon5/ Dresden
Posts: 185
# Answer: 14 - 2010-01-11 at 4:06 PM
Hallo ApTateS,

Birth of the federation das ist doch ein sehr altes Spiel auf welchen System läuft es denn bei Dir? Ich würde es auch gern mal wieder spielen aber ich glaube nicht das es auf Windows 7 läuft.

ich warte auch aufdie Demo und dann wird gezockt bis der Arzt kommt.


------------------
Super Arbeit Jungs,weiter So...
Brivari für ALLE!


Inactive
|
ApTateS


Rock the board




Posts: 68
# Answer: 15 - 2010-01-12 at 11:08 AM
Hi Botschafter Mollari,

ja das spiel hat bestimmt schon über 10 jahre auf dem buckel aber es war eines der besten seiner art.
ich habe noch das alte gute windows xp daher funktioniert es noch.
nur wäre ich mal neugierig ob es auf windows 7 auch läuft!

gruß ApTateS


Inactive
|
Vir Cotto


Try to beat me



Location: Centauri Prime/Babylon 5-Grün 3
Posts: 107
# Answer: 16 - 2010-01-12 at 12:42 PM
was auf xp läuft läuft auch auf win7


------------------
who do you Serve ? and Who du you Trust ?

Inactive
|
ApTateS


Rock the board




Posts: 68
# Answer: 17 - 2010-01-12 at 1:28 PM
coole sache, na dann passt es doch


Inactive
|
Botschafter Mollari
Thread author


Try to beat me



Location: Centauri Prime/ Babylon5/ Dresden
Posts: 185
# Answer: 18 - 2010-01-12 at 3:06 PM
Da mus ich meinen lieben Vir wiedersprechen, ach und Vir noch bin Ich der Chef!!

Ich habe zum beispiel 2 Spiele die unter Xp liefen, aber nicht unter Win 7

zB. Medieeval 1, und Industriegigant 2

nun mus ich noch sagen das ich kein Winxp mode im Win 7 habe, aber wie ich gehört habe soll es bei Spielen nicht funktionieren.


------------------
Super Arbeit Jungs,weiter So...
Brivari für ALLE!


Inactive
|
Vir Cotto


Try to beat me



Location: Centauri Prime/Babylon 5-Grün 3
Posts: 107
# Answer: 19 - 2010-01-12 at 3:43 PM
bei mir funktionieren alte games vor 2000 noch aber es kannn ja nicht alles perfekt funktionieren


------------------
who do you Serve ? and Who du you Trust ?

Inactive
|
Botschafter Mollari
Thread author


Try to beat me



Location: Centauri Prime/ Babylon5/ Dresden
Posts: 185
# Answer: 20 - 2010-01-12 at 5:24 PM
Ich mus auch noch sagen das ich Windows 7 64 bit version habe und das es villeicht deshalb nicht geht.


------------------
Super Arbeit Jungs,weiter So...
Brivari für ALLE!


Inactive
|
Answers: 50
Page [1] 2 3 >


You must be registered.




Register
Send password

No active vote



2017-07-18 at 12:04 AM
Bugs and issues re..
2017-07-15 at 8:36 AM
Babylon 5 Civlizat..
2017-07-11 at 4:23 PM
Installation
2017-05-11 at 11:41 PM
Schriftart in der ..
2017-01-13 at 10:09 AM
Immer her damit!
2017-01-13 at 9:56 AM
Gates
2017-01-13 at 9:50 AM
Was gefällt euch g..
2017-01-13 at 9:43 AM
Gebietsausweitung


no banners added

Besucher
57 Online
903 Heute
527 Gestern
11.366 Monat
1.811.273 Gesamt

Wer ist online:

No data found.