Board - Thread
Next thread ->
Board -> Deutschsprachige Foren -> Babylon 5 Mod - Vorschläge -> Gebietsausweitung

Answers: 11
Page [1]
Botschafter G'Kar


Rock the board



Location: Narn/Babylon5/Magdeburg
Posts: 50
# Thread - 2009-08-05 at 3:42 PM
Ich hätte da mal ne Frage.

Wäre es vielleicht möglich wenn man im Auftrag der einzelnen Völker das Terretorium des jeweiligen Volkes das den Auftrag gegeben hat zu erweitern?
Natürlich würde man den Auftrag dann erst ab einem bestimmten Rang erhalten.

Wäre das technisch machbar?


------------------
Der große G'Quan möge mit euch sein!
Inactive
I_E_Maverick







Posts: 1409
# Answer: 1 - 2009-08-05 at 4:04 PM
Mit herben Skripteinsatz wahrscheinlich. Wir müssen aber auch immer die Performance im Auge behalten, denn der Mod soll ja auch noch spielbar sein.


Inactive
|
Botschafter G'Kar
Thread author


Rock the board



Location: Narn/Babylon5/Magdeburg
Posts: 50
# Answer: 2 - 2009-08-05 at 6:03 PM
War ja nur so ne idee


------------------
Der große G'Quan möge mit euch sein!

Inactive
|
ApTateS


Rock the board




Posts: 68
# Answer: 3 - 2009-11-02 at 12:26 PM
aber hammer wäre es, falls dies mal möglich werden würde!
denn gern würde ich für die narnregierung ein paar sektoren annektieren um sie gegen die centauri zu wappnen


Inactive
|
Vir Cotto


Try to beat me



Location: Centauri Prime/Babylon 5-Grün 3
Posts: 107
# Answer: 4 - 2009-11-02 at 5:49 PM
die narn haben doch keine chance


------------------
who do you Serve ? and Who du you Trust ?

Last edit by Vir Cotto at 2009-11-02 at 5:49 PM (1x Edited)
Inactive
|
Botschafter G'Kar
Thread author


Rock the board



Location: Narn/Babylon5/Magdeburg
Posts: 50
# Answer: 5 - 2009-11-05 at 8:14 PM
Ach ja? das meinst du Vir.Ich denke aber das es genau anders herum sein wird


------------------
Der große G'Quan möge mit euch sein!

Inactive
|
Vir Cotto


Try to beat me



Location: Centauri Prime/Babylon 5-Grün 3
Posts: 107
# Answer: 6 - 2009-11-05 at 9:35 PM
wir haben euren planeten ja schonmal weggebombt


------------------
who do you Serve ? and Who du you Trust ?

Last edit by Vir Cotto at 2009-11-05 at 9:36 PM (1x Edited)
Inactive
|
ApTateS


Rock the board




Posts: 68
# Answer: 7 - 2009-11-07 at 12:07 PM
ach macht nix, wir narn sind wie phönixe...wir entstehen immer wieder neu aus unserer eigenen asche


Inactive
|
blueeyeboy


Wannabe poster




Posts: 22
# Answer: 8 - 2009-11-17 at 4:41 AM
Lieber Vir ich weiß daß deine hilfe in der dunklen zeit gut war und viele Narn geholfen hat aber wären die Schatten nicht gewesen, hätten die Centauri nicht die geringste Chance, schon allein weil Rache stärker ist als Überheblichkeit.

Spaß beiseite, in der Serie ist es sichtbar daß die Narn so widerstandsfähig sind wie die menschen und den gleichen drang zur freiheit und selbstbestimmung.

Ich finde auch daß das Spiel an sich etwas zu statisch ist, wenn es schon konflikte gibt zwischen den Völkern, müßte auch mitunter ein bewaffneter Konflikt das ergebnis sein.

Handel Aufbau und Kampf sind das eine aber leider vermisse ich etwas die Diplomatie und das aktive militär, das einzige was man sich einfängt ist der mißmut der gegner, die danach auf einen ballern bis man weg ist.

Annektieren und erobern, sowie die schaffung einer eigenen rasse oder besser eines eigenen teritoriums sollte bei den so ambitionierten aussagen der macher von X schon eine option sein.

Als absolutes mega zusatz patch könnte ich mir vorstellen, daß man die gesamte galaxie als spielplatz nutzen könnte und eigene Tore zu eigenen systemen errichten könnte, sowie eigene kolonien, aber das wird wohl programmiermäßig etwas aufwendig, vorallem weil man in echt nur weiß wie das eigene sternensystem beschaffen ist.
(da spricht wieder der astronom aus mir)


Inactive
|
Botschafter Mollari


Try to beat me



Location: Centauri Prime/ Babylon5/ Dresden
Posts: 185
# Answer: 9 - 2009-11-17 at 7:45 PM
Mir scheint Wir haben einen neuen Mitstreiter mit blueeyeboy, nun das finde ich Prima und möchte Dir gleich ein Herzliches Willkommen entgegenbringen.

Das mit dem zusatzpatch könnte ich mir auch gut vorstellen, klingt richtig gut.



------------------
Super Arbeit Jungs,weiter So...
Brivari für ALLE!


Inactive
|
Vir Cotto


Try to beat me



Location: Centauri Prime/Babylon 5-Grün 3
Posts: 107
# Answer: 10 - 2009-11-17 at 9:57 PM
mit Mollari an der seite hat niemand ne chance gegen die Centauris


------------------
who do you Serve ? and Who du you Trust ?

Inactive
|
I_E_Maverick







Posts: 1409
# Answer: 11 - 2009-11-18 at 3:32 PM
17.11.2009 um 04:41 Uhr - blueeyeboy:


Als absolutes mega zusatz patch könnte ich mir vorstellen, daß man die gesamte galaxie als spielplatz nutzen könnte und eigene Tore zu eigenen systemen errichten könnte, sowie eigene kolonien, aber das wird wohl programmiermäßig etwas aufwendig, vorallem weil man in echt nur weiß wie das eigene sternensystem beschaffen ist.
(da spricht wieder der astronom aus mir)


Sowas ist nicht machbar. In unserem Fall schon gar nicht, da wir jetzt schon das Maximum der Sektoren ausfüllen, da ist kein Platz für mehr.


Inactive
|
Answers: 11
Page [1]


You must be registered.




Register
Send password

No active vote



2017-07-18 at 12:04 AM
Bugs and issues re..
2017-07-15 at 8:36 AM
Babylon 5 Civlizat..
2017-07-11 at 4:23 PM
Installation
2017-05-11 at 11:41 PM
Schriftart in der ..
2017-01-13 at 10:09 AM
Immer her damit!
2017-01-13 at 9:56 AM
Gates
2017-01-13 at 9:50 AM
Was gefällt euch g..
2017-01-13 at 9:43 AM
Gebietsausweitung


no banners added

Besucher
34 Online
905 Heute
468 Gestern
10.497 Monat
1.775.717 Gesamt

Wer ist online:

No data found.