Board - Thread
Next thread ->
Board -> Deutschsprachige Foren -> Verbesserungsvorschläge und Kritik zur Webseite -> Was gefällt euch gut und was nicht so?

Answers: 66
Page [1] 2 3 4 >
Xell







Posts: 150
# Thread - 2006-10-07 at 9:28 PM
Was gefällt euch an der Webseite gut, wo meint ihr muss dringend nachgearbeitet werden?

Zitate und Geschichte wird noch gefüllt, steht schon auf meiner ToDo Liste

Also, bin für offene Kritik bereit
Inactive
Bensen


Rock the board




Posts: 54
# Answer: 1 - 2006-10-08 at 5:17 PM
ich würd gern wissen wie ihr das mit dem nadocken geregelt habt. es versteht sich glaub ich von selbst das die klammern nicht ijn frage kommen ....

ich habs chon einige ideen aber ich warte damit lieber noch, nicht das ich offene türen einrenne.


Inactive
|
Azodiak


Try to beat me




Posts: 131
# Answer: 2 - 2006-10-08 at 8:13 PM
Hier gehts doch um die Webseite, oder? ^^

Da würde ich ganz gerne auch so dolle Bilder manuell einbinden können wie du es als Moderator hast, Xell... von mir aus nur ne nette Starfury, ja?


Inactive
|
Xell
Thread author







Posts: 150
# Answer: 3 - 2006-10-08 at 8:24 PM
@Bensen

falscher Foren Bereich

Die Andockklammern kommen nicht wirklich in frage, nein

@Azodiak

läst sich drüber reden schreibe dir dazu morgen was.



Inactive
|
Bensen


Rock the board




Posts: 54
# Answer: 4 - 2006-10-10 at 1:12 AM
oh ich dachte das wär das topic für generelle vorschläge und kritik^^
tut mir leid


Inactive
|
Xell
Thread author







Posts: 150
# Answer: 5 - 2006-10-10 at 11:02 AM
Kein Problem

Da gibts ein seperates Forum für, aber hast du ja bereits gefunden.

MfG


Inactive
|
morpheus55


Wannabe poster



Location: HH
Posts: 29
# Answer: 6 - 2006-10-16 at 12:01 PM
hallo xell

hätte etwas kritik allerdings nur mein subjektives empfinden.

vorweg erst mal:
super webseite, gut aufgeteilt findet sich bestimmt jeder zurecht. die schriften und auch die B5 bezogenen grafiken (hyperraum, wurmloch, schiffe) passen gut.

jetzt kommt's:

vielleicht würde es besser aussehen wenn du die oberste grafik nach unten vergrößerst, so das es keine trennung zu den unteren frames gibt. dann würde ich noch versuchen diese grafik etwas dem rot vom hyperraum anzugleichen.
könnte mir vorstellen, dass es dann noch mehr wie von einem guss aussieht.

ist mein persönliches empfinden und nicht böse gemeint! habe viel respeckt vor leuten die ihre zeit für solche projekte opfern.

cu
morpheus55


------------------
---Tausche 3 Milliarden Waffensystem gegen eine Dose Insektenspray---

Inactive
|
Amras







Posts: 968
# Answer: 7 - 2006-10-16 at 2:40 PM
Das Problem beim Header ist, das unter ihm noch irgendso ein teil ist, was wir einfach grau gemacht haben. Außerdem springt die GRöße des Headers beim wechseln zwischen den HP Bereichen (und zwischen FF und IE).
Ich hatte auch schon daran geacht einen weicheren Übergang zu machen, aber dafür muss erst das Problem mit dem springen beseitigt werden.
Xell, du bist gefragt^^.


------------------
We are one!


Offline
|
Xell
Thread author







Posts: 150
# Answer: 8 - 2006-10-16 at 7:28 PM
hatte im moment ein wenig viel um die Ohren und mich noch nicht um das Springen gekümmert. Bei den Grafiken quäl ich dann immer unsere Truppe (gell Amras )


Inactive
|
Amras







Posts: 968
# Answer: 9 - 2006-10-16 at 8:07 PM


------------------
We are one!


Offline
|
morpheus55


Wannabe poster



Location: HH
Posts: 29
# Answer: 10 - 2006-10-17 at 3:18 PM
na, dann bin ich gespannt


------------------
---Tausche 3 Milliarden Waffensystem gegen eine Dose Insektenspray---

Inactive
|
Azodiak


Try to beat me




Posts: 131
# Answer: 11 - 2007-04-05 at 8:07 PM
Uhm... hier hat sich ein bischen was geändert, oder?
Forum heißt jetzt Bord (hab erst mal ne Zeit lang suchen dürfen).
Und das Banner ist anders


Inactive
|
Amras







Posts: 968
# Answer: 12 - 2007-04-05 at 11:23 PM
Hehe ja, obwohl ich wusste das Xell das ändert, habe ich heute auch nach dem "Forum" gesucht.^^

Da wir bei Firstones erwähnt wurden, hat sich unsere Besucherzahl vervielfacht. Die meisten davon dürften der Deutschen Sprache weniger mächtig sein^^. Daher haben wir uns gedacht, es wäre besser die Seite auf Englisch zu machen. Sobald Xell es schafft, wird aber beides zur Verfügung stehen. Außerdem kann man nach dem Einloggen ja die Sprache einstellen.


------------------
We are one!


Offline
|
Xell
Thread author







Posts: 150
# Answer: 13 - 2007-04-07 at 3:49 PM
Hey, evtl sollte ich noch nen news eintrag mahcen?

Also das mit der Sprache umstellen stimmt nur bedingt, denn das gilt nur für die Sachen im menü und im Forum.. aber links die verlinken (board, guestbook etc) bleiben da auf englisch.

Werd aber sobald ich etwas zeit habe noch das zweisprachig aufziehen..keine bange


Inactive
|
Botschafter Mollari


Try to beat me



Location: Centauri Prime/ Babylon5/ Dresden
Posts: 185
# Answer: 14 - 2009-08-03 at 2:43 AM
Bitte aktualisiert eure History. Bitte Bitte Bitte
Wir wollen doch wissen was es neues gibt

Sonst alles Supi.


------------------
Super Arbeit Jungs,weiter So...
Brivari für ALLE!


Inactive
|
I_E_Maverick







Posts: 1409
# Answer: 15 - 2009-08-03 at 10:41 AM
ist erledigt


Inactive
|
Botschafter Mollari


Try to beat me



Location: Centauri Prime/ Babylon5/ Dresden
Posts: 185
# Answer: 16 - 2009-08-03 at 4:15 PM
Großer Schöpfer,
kaum hatte ich dass geschrieben und schon wurde es umgesetzt.
Da bin ich platt und dass gibt ein dickes Lob

Da freut sich der Fan wenn ihr euch so viel mühe macht.

Mein Respekt und Hochachtung für euch und eurer Arbeit.
( will nicht schleimen, aber ich mein es ernst :cool


------------------
Super Arbeit Jungs,weiter So...
Brivari für ALLE!


Inactive
|
Botschafter G'Kar


Rock the board



Location: Narn/Babylon5/Magdeburg
Posts: 50
# Answer: 17 - 2009-08-03 at 4:42 PM
Der große G'quan möge mit euch sein,
Erstmal super arbeit die ihr hier macht.Respekt!
Die Seite find ich ganz gut nur das bei Info und Races
immer noch nix is


------------------
Der große G'Quan möge mit euch sein!

Inactive
|
LoneRanger


Try to beat me



Location: DO
Posts: 110
# Answer: 18 - 2009-08-03 at 5:10 PM
Ich mache es mir mal einfach und schließe mich Botschafter Mollari voll an.Ähnliche Worte würde ich auch wählen.


Inactive
|
Botschafter Mollari


Try to beat me



Location: Centauri Prime/ Babylon5/ Dresden
Posts: 185
# Answer: 19 - 2009-08-03 at 5:33 PM
Ich hätte da eine Bitte und soll keine Kritik sein.

Hatte gelesen in der History dass Ihr jemanden habt der Songs schreibt für euren Mod.

Könntet ihr ein paar songs in der Hompage zum reinhören einbauen?
Denn die Bilder können wir ja auch schon sehen.


------------------
Super Arbeit Jungs,weiter So...
Brivari für ALLE!


Inactive
|
LoneRanger


Try to beat me



Location: DO
Posts: 110
# Answer: 20 - 2009-08-03 at 6:28 PM
Hm wenn ich das richtig mitbekommen habe sind ja nicht alle Schiffe zu spielen.(Man möge mich korigieren wenn net stimmt)Sollte es so sein,könnte man in der Schiffsliste nicht auch einen Vermerk machen?


Inactive
|
Answers: 66
Page [1] 2 3 4 >


You must be registered.




Register
Send password

No active vote



2017-04-25 at 11:35 PM
Schriftart in der ..
2017-01-13 at 10:09 AM
Immer her damit!
2017-01-13 at 9:56 AM
Gates
2017-01-13 at 9:50 AM
Was gefällt euch g..
2017-01-13 at 9:43 AM
Gebietsausweitung
2017-01-11 at 1:27 PM
Bugs and issues re..
2017-01-02 at 4:07 AM
List of Babylon 5 ..
2016-08-20 at 9:33 PM
General Discussion


no banners added

Besucher
30 Online
755 Heute
618 Gestern
22.957 Monat
1.652.201 Gesamt

Wer ist online:

No data found.