Board - Thread
Next thread ->
Board -> Deutschsprachige Foren -> Babylon 5 Mod - Vorschläge -> Immer her damit!

Answers: 43
Page [1] 2 3 >
Xell







Posts: 150
# Thread - 2006-10-07 at 9:26 PM
Wir wollen natürlich versuchen viele Dinge umzusetzen, aber vielleicht haben wir ja was vergessen was ihr meint: Hey, das muss unbedingt mit in den Babylon 5 Mod mit rein!

Also, ihr habt es mit in der Hand was mit rein sollte!

MfG

Xell
Inactive
Urobach81


Beginner




Posts: 4
# Answer: 1 - 2007-07-26 at 4:57 AM
Hallo ersteinmal
Da habe ich was feines für euch, glaube ich.....schauts euch mal an. (Entschuldigt die Masse an Bildern aber so kommt es am besten an....)




Hoffe euch gefällts....habe auch noch ein paar mehr.
Gruß


------------------


Inactive
|
Amras







Posts: 966
# Answer: 2 - 2007-07-26 at 9:04 AM
mm da sind tatsächlich Sachen bei, die ich noch nicht gesehen habe. Gut gut!
Also wir kenne alle die man bei mongoose findet und eigentlich auch von AofG, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin ob ich mir alle angesehen habe.
Bin gespannt was du uns noch so zeigst. Oder Wo hast du die her, dann können wir ja gleich selber nachsehen?^^


------------------
We are one!


Offline
|
I_E_Maverick







Posts: 1409
# Answer: 3 - 2007-07-26 at 10:46 AM
die kannte ich auch alle noch nicht, und ich kenne eigentlich alle b5 seiten, die es so gibt, gerade was diese modellseiten angeht.
danke für die bilder, da lässt sich bestimmt was draus machen


Inactive
|
Masterhu


Wannabe poster




Posts: 32
# Answer: 4 - 2007-07-26 at 3:11 PM
Das zweite und das dritte Schiff muss unbedingt in den Mod rein.Ich hab mich sofort verliebt.^^


Inactive
|
Urobach81


Beginner




Posts: 4
# Answer: 5 - 2007-07-27 at 4:59 AM
Ihr wollt wissen wo ich die her habe?
Ich baue diese Schiffe selber. Also...falls ihr noch ein paar mehr sehen wollt ich habe noch eine Menge auf Lager. Besonders Minbari-Schiffe habe ich mal eine Menge gebaut. Natürlich auch Narn,Centauri und EA wie ihr ja bereits gesehen habt.
Ich bin so... Was mir an theoretischen Können fehlt um solche Modelle am Rechner zu erstellen fehlt mache ich durch praktisches Können(wie ihr seht) wieder wett.


------------------


Last edit by -Shadow-Urobach81 at 2007-07-27 at 5:02 AM (1x Edited)
Inactive
|
Amras







Posts: 966
# Answer: 6 - 2007-07-27 at 8:40 AM
Immer her damit. Wir brauchen noch jede Menge neue Desgins, da wird sicher das ein oder andere nette dabei sein, das wir nachbauen können.
Wenn du Ideen zu Stationen hast wäre das auch nicht schlecht.


------------------
We are one!


Offline
|
I_E_Maverick







Posts: 1409
# Answer: 7 - 2007-07-27 at 10:44 AM
du basu die komplett selber? alle achtung, das ist wirklich cool!!
je mehr du hast desto besser, vor allem alles ausser ea, davon gibts ja wirklich mehr als genug, aber wie immer beschäftigt sich kaum jemand mit den ausserirdischen sachen, wie bei star trek.
aber stationen wären wirklich gut, also wenn du da was hast wäre gut. ansonsten, wie baust du die stationen? machst du dir blueprints? zeichnungen? wenn du das kannst wären wir dafür auch sehr dankbar


Inactive
|
Amras







Posts: 966
# Answer: 8 - 2007-07-31 at 11:21 AM
Wir warten immer noch auf mehr!


------------------
We are one!


Offline
|
Urobach81


Beginner




Posts: 4
# Answer: 9 - 2007-08-02 at 3:37 AM
uno momento....
hier kommen noch ein paar interessante Bilder. was die Frage mit den blueprints anbelangt....Ich bau meine Schiffe fast immer vollständig aus dem Kopf heraus. Ich benutze nur sehr wenig Blaupausen..ehrlich gesagt fast keine und wenn dann ist da bloß ein bißchen grob umschrieben was es mal werden soll. was aber nicht heißen soll das ich nicht zeichnen kann



------------------


Last edit by -Shadow-Urobach81 at 2007-08-02 at 3:48 AM (2x Edited)
Inactive
|
Amras







Posts: 966
# Answer: 10 - 2007-08-02 at 10:11 AM
Mit was für einem Material machst du die eigentlich?


------------------
We are one!


Offline
|
Urobach81


Beginner




Posts: 4
# Answer: 11 - 2007-08-09 at 8:17 PM
Wenn es sich nicht aus vorhandenen Teilen bauen lässt (siehe Centauri Vorchan Umbau ), benutze ich Polystyrene-Platten, Greenstuff und ne menge andere Resign-Teile.


------------------


Inactive
|
morpheus55


Wannabe poster



Location: HH
Posts: 29
# Answer: 12 - 2007-09-28 at 11:11 AM
ich wollt ich hätt auch ne künstlerische ader...

tolle modelle, besonders die station gefällt mir.
kannst du davon ein größeres bild machen, bitte


------------------
---Tausche 3 Milliarden Waffensystem gegen eine Dose Insektenspray---

Inactive
|
SUCHTzocker


Beginner




Posts: 3
# Answer: 13 - 2007-10-06 at 10:31 PM
hallo,
was anderes zum modwie wärs mit na demo version von eurem mod?!
soooo morgen um die zeit zum download^^
wäre ganz geil wenns eine geben würde, so ne omega 5 un noch nen paar annere schiffe wären geil, müssen ja nur so 3 oder 5 stück sein^^
(ich war in der lage mich in anno 1701 ganze -->30 stunden<-- mit einer siedlung zu befassen o.O)
da schicken auch schon nen paar schiffchen zum x-univerese unsicher machen um mich so nen paar wochen zu beschäftigen^^ hoffe es gibt bald den mod.....nein, ich bin nich süchtig -.-"

hier noch mal ein bild, weiß nich ob ihr die schiffe alle macht(also nur die babylon 5 schiffe^^)


hmmm...welches dateiformat issn erlaubt??

lol...keins geht, oder es is dann zu groß...naja..hier issn link zu dem bild, da is es aber nich außgeschnitten un da sin schiffe aus anderen serien auch dabei....
...biddöschön:
http://www.people.iup.edu/pnwm/compariso n.gif
oben unter der executor sin die babylon 5 schiffe

MFG
SUCHTzocker

Ps: lol...ich bau ja auch revell modelle (sogar relativ gut) aber so mit teile selber machen un selber ausschneiden...ne, dafür bin ich z uz-z-zitterich^^
GZ zu deiner "gabe"


------------------
________________________________________ _____

Alter, kleiner, böser Cheater,
vielleicht auch noch ein Makroanbieter
willste mal verdroschen werden,
komm zu mir,
ich werd dir das Fürchten lehren.


Last edit by SUCHTzocker at 2007-10-06 at 10:49 PM (3x Edited)
Inactive
|
Masterhu


Wannabe poster




Posts: 32
# Answer: 14 - 2007-10-06 at 10:36 PM
Wenn es einen Wettbewerb für den dümmsten Post aller Zeiten geben würde,dann würde ich deinen mist einschicken.


Inactive
|
I_E_Maverick







Posts: 1409
# Answer: 15 - 2007-10-07 at 3:39 AM
wie schon so oft gesagt, er werden alle b5 schiffe im mod sein, die meisten die auf dem bild zu sehen sind haben es auch schon in unseren mod geschafft!


Inactive
|
Homie1984


Beginner




Posts: 3
# Answer: 16 - 2009-07-02 at 12:19 PM
Man sollte die Raiders spielen können. Man fängt als ein kleiner Gauner an und kapert kleinere Transporter. Bzw. erfüllt inofizielle Missionen für Regierungen. Mit der Zeit kann man sich mehr schiffe kaufen bis hin zu dem Raiders Träger. Wenn man sich mit bestimmten Regierungen gut stellt, bekommt man zugriff auf alte Modelle derer Schiffe (z.B. Nova-Zerstörer). Und irgendwann sollte man auch die Möglichkeit bekommen einen abgelegenen Sektor als Basis zu annektieren. Bzw. man kann welche Kapern. Da könnte man ne super Story drum herum aufbauen. Eine sehr Actionreiche dazu. Nebenbei würde man die Großen ereignisse aus der Serie mitbekommen wobei die Aufträge sich dann ensprechend ändern.
Einen ähnlichen Ansatz gab es schon in der Campagne "Fortune Hunters" für das Babylon Project....




Inactive
|
I_E_Maverick







Posts: 1409
# Answer: 17 - 2009-07-02 at 9:34 PM
sowas in der Richtung haben wir auch vor...


Inactive
|
Homie1984


Beginner




Posts: 3
# Answer: 18 - 2009-07-02 at 10:04 PM
Wichtig wäre aber, dass ihr bestimmte Ereignise hineinskriptet. Und das die Story im Hintergrund halt eben wie die Serienstory verläuft.. Z.B. lässt man sich von der Narn anheuern um einen Centauri Frachter zu kapern den man nach Narn bringen soll. Wenn man dann mit dem Frachter nach Narn springt trifft man "unerwartet" auf eine Centauri Flotte die dabei ist das System in Schutt und Asche zu legen. (Planetenbombardements lassen sich leider nicht realisieren denke ich)
Ein anderes Mal könnte man auf die Alexander treffen die gerade versucht von Clarks Schiffen zu fliehen. Oder man trifft im Hyperraum auf die Vorlonenflotte mit dem Planetenkiller. Man kann sich auch von Clark anheuern lassen um die Versorgung von Babylon 5 zu erschweren.


So ziemlich alle Leute die eure Mod spielen werden, werden Babylon 5 Fans sein, daher würden solche bekannten Ereignisse einiges zur Atmosphäre beitragen.

Wie gesagt in Fortune Hunters wurde diese heragehensweise sehr gut umgesetzt. Allerdings weiss ich nicht ob sich in X3 solche erignisse skripten lassen.


Inactive
|
I_E_Maverick







Posts: 1409
# Answer: 19 - 2009-07-02 at 11:31 PM
in X3 lässt sich vieles einbauen, was genau wir machen müssen wir selber erst noch abschätzen. Wir werden uns schon sehr an die Serie halten, aber es wird auch andere Optionen geben.

Zum Babylon Project kann ich nur sagen, da habe ich auch mit dran gearbeitet


Inactive
|
Bensen


Rock the board




Posts: 54
# Answer: 20 - 2009-07-03 at 5:41 PM
hallöchen,

ich wollte mal anregen, eine antriebsanimation für größere schiffe einzubauen. so ähnlich, wie in x2. es fehlt mit in x3/ x3tc. ich hatte da an sowas ähnliches gedacht, wie in homewolrd 2, einfach so ein leichter schein, der mit zunehmendem schub intensiver wird. aber auch schon eine helligkeitsanpassung der "glowtextur" je nach geschwindigkeit würde schon viel hermachen, bin ich der meinung.

was haltet ihr davon, bzw lässt sich das realisieren ?

grüße
bensen


Inactive
|
Answers: 43
Page [1] 2 3 >


You must be registered.




Register
Send password

No active vote



2017-01-13 at 10:09 AM
Immer her damit!
2017-01-13 at 9:56 AM
Gates
2017-01-13 at 9:50 AM
Was gefällt euch g..
2017-01-13 at 9:43 AM
Gebietsausweitung
2017-01-11 at 1:27 PM
Bugs and issues re..
2017-01-02 at 4:07 AM
List of Babylon 5 ..
2016-08-20 at 9:33 PM
General Discussion
2016-07-28 at 10:29 PM
Jerry Doyle is dead.


no banners added

Besucher
40 Online
864 Heute
1246 Gestern
25.513 Monat
1.592.554 Gesamt

Wer ist online:

No data found.