Board - Thread
Next thread ->
Board -> Deutschsprachige Foren -> Babylon 5 Mod - Vorschläge -> President's ship?

Answers: 20
Page [1]
Amras







Posts: 972
# Thread - 2007-06-12 at 1:36 PM
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, ein paar screens von dem TLT Trailer zu machen.



Ich liebe dieses Schiff jetzt schon.^^
Am liebsten würde ich es schon nachbauen. Aber ich fürchte dafür hab ich noch zu wenig brauchbare Bilder. :(


------------------
We are one!
Inactive
I_E_Maverick







Posts: 1409
# Answer: 1 - 2007-06-12 at 8:33 PM
ja, sieht schon sehr interessant aus. ich frage mich, ob das ein reines minbari design ist, oder schon ein minbari erd hybrid design. irgendwie passt es nicht so ganz zu den minbari finde ich, diese riesen heckflosse ist etwas seltsam.


Inactive
|
morpheus55


Wannabe poster



Location: HH
Posts: 29
# Answer: 2 - 2007-06-28 at 2:11 PM
mmmh sieht ein bischen wie eine kreuzung aus hai und rochen aus.....

vielleicht wirklich schon ein hybrid

aber schönes schiff, muss man schon sagen


------------------
---Tausche 3 Milliarden Waffensystem gegen eine Dose Insektenspray---

Inactive
|
Amras
Thread author







Posts: 972
# Answer: 3 - 2007-06-28 at 5:28 PM
Nach dem was man in dem cgi Artikel sieht, scheint es doch eher ganz minbari zu sein.
Da sieht man nämlich eine Konzeptzeichnung von dem Schiff. Was mir da allerdings nicht gefällt ist, dass die "Flügel" an den Seiten scheinbar nach vorne gebogen sind.(würde zur Excalibur passen.. mmm..) Wenn man das weiß, sieht man es denke ich auch im Trailer.
Schön ists trotzdem^^


------------------
We are one!


Inactive
|
Masterhu


Wannabe poster




Posts: 32
# Answer: 4 - 2007-08-30 at 2:31 PM
Gibt es das Schiff jetzt eigentlich?Hab mir Lost Tales angeschaut und finde das Schiff echt schön.


Inactive
|
Amras
Thread author







Posts: 972
# Answer: 5 - 2007-08-30 at 4:21 PM
Noch nicht, aber ich werds irgendwann machen.


------------------
We are one!


Inactive
|
Knuffeltiger


Beginner




Posts: 12
# Answer: 6 - 2007-08-30 at 8:25 PM
Wenn ich es in TLT richtig mitbekommen habe, dann ist es ein Hybrid aus Minbari und Vorlonen... Mal wieder...^^


Inactive
|
Philli1984


Beginner




Posts: 9
# Answer: 7 - 2007-08-30 at 8:41 PM
Ja, das ist echt das Problem dieser Serie: Ein Minbari-Vorlonen-Schiff war mal echt was großes, nur gibts mittlerweile ein halbes Dutzend davon und keinen reißts mehr vom Hocker.

Aber trotzdem ein schöner Fisch, jaja....


Inactive
|
Amras
Thread author







Posts: 972
# Answer: 8 - 2007-08-30 at 10:14 PM
Also ich seh da kein Problem. Die Schiffe werden eben besser weil die Minbari die Vorlonentechnologie besser verstehen, beherschen und damit weiterentwickeltere Schiffe bauen können.
Da die EA nicht über das Wissen über die Vorlonentechnik verfügt, sind auch nur die Minbari in der Lage etwas damit zu machen.
Dafür hat die EA ein EA/Schattentechnik Hybrid. Den Warlock...
Ich weiß nicht was da sonst noch kommen sollte. Die Vorlonentechnik ist wohl so ziemlich das Weitenwickelste das wir erwarten können.


------------------
We are one!


Inactive
|
I_E_Maverick







Posts: 1409
# Answer: 9 - 2007-08-31 at 6:48 AM
naja, es gäbe da noch die anderen first ones, die wohl noch etwas weiterentwickelt sind, allerdings gibt es diese nicht mehr, was letztendlich bedeutet, dass die vorlonentechnik wohl das beste ist, was man im universum finden kann.


Inactive
|
Mighty Odin


Rock the board




Posts: 90
# Answer: 10 - 2007-09-07 at 4:25 PM
if you need clean screen of that ship i can give u some i have the move, so it is no problem to make some nice pics to use in the build.


Inactive
|
Amras
Thread author







Posts: 972
# Answer: 11 - 2007-09-07 at 5:59 PM
Thats not necessary. I have got the dvd myself.


------------------
We are one!


Inactive
|
Bensen


Rock the board




Posts: 54
# Answer: 12 - 2007-09-09 at 1:32 PM
aber sind nicht die schatten genauso weit entwickelt wie die vorlonen? ich mein sie waren immerhin die meister des hyperraums. kein anderes volk hat die reise in und durch den hyperraum derart perfektioniert. (von den allerersten vielleciht mal abgesehen)


Last edit by Bensen at 2007-09-09 at 1:33 PM (1x Edited)
Inactive
|
Masterhu


Wannabe poster




Posts: 32
# Answer: 13 - 2007-09-09 at 3:22 PM
Leider gehören die schatten zu den allerersten^^


Inactive
|
Bensen


Rock the board




Posts: 54
# Answer: 14 - 2007-09-10 at 2:51 PM
tut mir leid für das off topic aber,

das würd ich jetzt gern genau wissen wollen.
ich dachte die schatten sind ungefähr so alt wie die vorlonen.
und die vorlonen gehören zwar schon zu den ersten aber doch eher die 2. generation oder?
ich dachte immer, dass vorlonen und schatten auch ihre gönner hatten so wie es die V und die s für die jungen völker sind.

mag mich jemand detailiert aufklären?


Inactive
|
Masterhu


Wannabe poster




Posts: 32
# Answer: 15 - 2007-09-10 at 3:15 PM
Soweit ich das mitbekommen habe,war die Rasse von Lorien als erstes da.Diese haben dann die Schatten,und kurz darauf die Vorlonen entdeckt.Dann gabs halt auch noch andere Allererste die halt auch nicht an Altersschwäche starben.


Last edit by Masterhu at 2007-09-10 at 3:16 PM (1x Edited)
Inactive
|
I_E_Maverick







Posts: 1409
# Answer: 16 - 2007-09-11 at 6:34 AM
also es war so, es gab die allerersten, das sind alle völker, die ivanova suchen sollte, lorien war von denen der erste, praktisch das erste intelligente wesen, wie auch immer.
um einiges später, aber immer noch vor sehr sehr langer zeit fanden diese allerersten die schatten und vorlonen und nahmen diese unter ihre fittiche. sie lehrten diese und übertrugen diese verantwortung später auf die schatten und vorlonen, die dann die jüngeren völker unterrichten sollten.
in der serie wird zwar gesagt, dass die vorlonen und schatten zu den allerersten gehören, jedoch ist das nicht ganz korrekt in diesem zusammenhang, da es wie gesagt noch andere gab, die vorher kamen.
sollte jetzt ales klar sein, oder?


Inactive
|
Knuffeltiger


Beginner




Posts: 12
# Answer: 17 - 2007-09-13 at 2:33 PM
Sicher das die anderen vorher kamen?
Wenn ich die Serie richtig in Erinnerung habe, dann hatten sie Vorlonen und Schatten entschieden NICHT mit den anderen mitzugehen...


Inactive
|
Masterhu


Wannabe poster




Posts: 32
# Answer: 18 - 2007-09-13 at 4:06 PM
So hab ich das auch verstanden.


Inactive
|
I_E_Maverick







Posts: 1409
# Answer: 19 - 2007-09-13 at 9:52 PM
ne, die schatten und vorlonen wurden zurückgelassen, um die jüngeren völker zu unterrichten. das wird in der 4. staffel erzählt, wenn lorien mit sheridan von zhadum zurückkehrt.


Inactive
|
Bensen


Rock the board




Posts: 54
# Answer: 20 - 2007-09-15 at 1:26 PM
ok danke das hat mich jetzt bestätigt.



Inactive
|
Answers: 20
Page [1]


You must be registered.




Register
Send password

No active vote



2017-07-18 at 12:04 AM
Bugs and issues re..
2017-07-15 at 8:36 AM
Babylon 5 Civlizat..
2017-07-11 at 4:23 PM
Installation
2017-05-11 at 11:41 PM
Schriftart in der ..
2017-01-13 at 10:09 AM
Immer her damit!
2017-01-13 at 9:56 AM
Gates
2017-01-13 at 9:50 AM
Was gefällt euch g..
2017-01-13 at 9:43 AM
Gebietsausweitung


no banners added

Besucher
49 Online
718 Heute
503 Gestern
10.813 Monat
1.776.033 Gesamt

Wer ist online:

No data found.