Board - Thread
Next thread ->
Board -> Deutschsprachige Foren -> Babylon 5 Mod - Vorschläge -> Neues Minbarischiff

Answers: 12
Page [1]
Amras







Posts: 972
# Thread - 2007-04-10 at 11:42 PM
Ich hab den ISA Starfury erstmal auf Eis gelegt da ich mich nur schwer entscheiden kann wie ich ihn nun machen soll.

Dafür hab ich was anderes neues gemacht.
Es soll ein Minbariaufklärer sein. Ein Einmannschiff wie der fighter nur schneller und mit ausgebauten Sensoren bzw Kommunikationsteilen. Dafür mit weniger Bewaffnung (ich weiß auf dem Bild ist eigentlich garkeine, da die Öffnung der Waffen noch fehlen. Das liegt daran das ich das mesh noch etwas nachbearbeiten muss um später noch LODs machen zu können).

Als Vorbild habe ich den Fächerfisch bzw Sailfish genommen. Der schnellste Fisch in unseren Ozeanen. (bis ca.109km/h).

Daher auch die etwas ungewöhnlichen Teile an der Unterseite. Man stelle sich einfach vor sie dienen als Sensoren oder sonst was das dem Aufgabengebiet des scouts gerecht wird.
Aus dem gleichen Grund bekommen dann auch die Antennen vorne ihre Existenzberechtigung.

Die Textur hab ich von einem Fightermesh das ich aus dem netz habe. Ich weiß leider nicht mehr von wem. (falls es zufällig einer weiß, wäre ich für einen Hinweis dankbar, damit ich es aufschreiben kann).
Ich wollte keine neue machen da ich nach einigen screens die ich vom fighter gemacht habe einsehen musste, das sie schon perfekt ist/sind.
(in dem Bild rechts unten sieht man das die Textur auf der linken Seite noch nicht richtig "sitzt". Das liegt daran, das die linke Seite nur eine Spiegelung der rechten ist. Warum C4d es nicht hinbekommt auch die Textur anständig zu spiegeln weiß ich nicht. Vielleicht hab ich auch irgendwo eine Einstellung übersehen. Jedenfalls wird das beim fertigen Modell natürlich behoben sein.)

So, genug gefasselt:
http://img237.imageshack.us/img237/6942/ minbariscout3lq5.jpg
Wie findet ihr ihn?


------------------
We are one!


Last edit by Amras at 2007-04-11 at 7:58 AM (1x Edited)
Offline
I_E_Maverick







Posts: 1409
# Answer: 1 - 2007-04-10 at 11:53 PM
sieht ziemlich cool aus mit der textur, nun passen auch die kleinen flossen unten dran. mir gefällts


Inactive
|
Amras
Thread author







Posts: 972
# Answer: 2 - 2007-04-10 at 11:56 PM
Danke!
Du glaubst garnicht wie viel mir diese Worte von dir heute bedeuten!!


------------------
We are one!


Offline
|
Azodiak


Try to beat me




Posts: 131
# Answer: 3 - 2007-04-11 at 1:20 PM
Ich find das Ding richtig gut. Sieht autentisch aus, schnittig und absolut minbari-like
Wenn ich was zu sagen hätte, würd ich sagen: "Lass es so und baus ein"


Inactive
|
Amras
Thread author







Posts: 972
# Answer: 4 - 2007-04-11 at 1:48 PM
Das ist doch mal en Wort.^^
Danke.


------------------
We are one!


Offline
|
Narn


Beginner




Posts: 2
# Answer: 5 - 2007-04-11 at 10:32 PM
Klasse nur weiter so


Inactive
|
Shadowhunter


Beginner




Posts: 4
# Answer: 6 - 2007-04-13 at 5:07 AM
Sieht cool aus, das Design ist stimmig und passt hervorragend zu den Minbari, mit anderen Worten : freuen, stolz auf die Arbeit sein und einbauen.


------------------
an mir ist nichts besonderes - aber die anderen haben alle 'ne vollmacke

Inactive
|
Bensen


Rock the board




Posts: 54
# Answer: 7 - 2007-04-13 at 11:38 AM
mir gefällt es auch. sehr gut sogar.

mich würd noch interessieren wie groß das ding is.


grüße Ben


Inactive
|
Amras
Thread author







Posts: 972
# Answer: 8 - 2007-04-13 at 12:23 PM
Es ist in etwa so groß wie der fighter.
Es soll auch nur kurze Erkundungsflüge von einem Mutterschiff aus machen. Zusätzliche Sauerstofftanks sind da untergebracht wo sonst die Waffen wären also hat es eine brauchbare Reichweite.

Ich höre mal auf Azoidak und Shadowhunter. Ich freu mich das es euch gefällt, bin stolz drauf, lasse es so und bau es ein.^^

Ach ja, und die Textur ist von Mark Kane!

*edit: Wenn ihr mal einen besonderen Schiffswunsch habt. Irgendwas neues für eines der Völker, dann sagt mir bescheid!)


------------------
We are one!


Last edit by Amras at 2007-04-13 at 12:25 PM (1x Edited)
Offline
|
Narn


Beginner




Posts: 2
# Answer: 9 - 2007-04-14 at 9:24 AM
Baut ihr auch die Drahk ein ?=) das würde mich auch mal interessieren


Inactive
|
Amras
Thread author







Posts: 972
# Answer: 10 - 2007-04-14 at 10:08 AM
Wir haben Probleme mit der Anzahl der möglichen Völker. Die ist nämlich begrenzt. Aber gegen was sollte man kämpfen wenn die Schatten erstmal weg sind. Also denke ich schon das die Drahk auftauchen werden.


------------------
We are one!


Offline
|
morpheus55


Wannabe poster



Location: HH
Posts: 29
# Answer: 11 - 2007-04-26 at 3:02 PM
hey, mir gefällt der scout auch sehr gut, alles so schön geschwungen und rundlich.
(warst bei colany in der lehre?)

erinnert mich allerdings auch ein bischen an die alten römischen galeren, mit bugsporn und dann rammgeschwindigkeit..... mit guten schilden könnte man sich so durch andere schiffe schneiden. ähhh nun ja als letzten ausweg halt...


------------------
---Tausche 3 Milliarden Waffensystem gegen eine Dose Insektenspray---

Inactive
|
Kashinju


Wannabe poster




Posts: 25
# Answer: 12 - 2007-05-28 at 1:41 PM
Nice super schönes Schiff. Auch wenns nur ne Scout Klasse ist gefällt es mir sehr gut. Damit würde ich gerne mal die Galaxie erkunden.


------------------
*Babylon 5 Mod für X3 Reunion*

__________________________________ ____*Elderscrolls-games.de*

Inactive
|
Answers: 12
Page [1]


You must be registered.




Register
Send password

No active vote



2017-07-18 at 12:04 AM
Bugs and issues re..
2017-07-15 at 8:36 AM
Babylon 5 Civlizat..
2017-07-11 at 4:23 PM
Installation
2017-05-11 at 11:41 PM
Schriftart in der ..
2017-01-13 at 10:09 AM
Immer her damit!
2017-01-13 at 9:56 AM
Gates
2017-01-13 at 9:50 AM
Was gefällt euch g..
2017-01-13 at 9:43 AM
Gebietsausweitung


no banners added

Besucher
43 Online
926 Heute
651 Gestern
13.489 Monat
1.740.618 Gesamt

Wer ist online:

No data found.